Schill Elektro GmbH in Heidelberg
Schill Elektro GmbH in Heidelberg

Telekommunikation - modernes kommunizieren mit moderner Technik

Die Telekommunikation hat in den zurückliegenden Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Was einst per Telefonhörer oder mit dem klassischen Aktenordner erledigt worden ist, kann im digitalen Zeitalter schneller und komfortabler als je zuvor realisiert werden. Moderne Telefonanlagen und Internet sind Garanten dafür, dass die Kommunikation funktioniert - sei es im  privaten oder sei es im gewerblichen Bereich.

Telekommunikation -  mehr als nur Telefonanlagen

Seit Jahren schon hat sich unser Unternehmen im Raum Heidelberg darauf spezialisiert, Kunden rund um das große Thema Telekommunikation zu betreuen. Wir bieten kleine aber auch komplexe Telefonanlagen für den häuslichen Bereich und das berufliche Umfeld. Aus dem Wissen heraus, dass die Vernetzung verschiedener Lösungen heute immer mehr gefragt ist, bieten wir auch Netzwerktechnik. Wir helfen beim Umstieg von der Einzelplatzlösung auf die Netzwerklösung. Einen wichtigen Bestandteil nimmt dabei die W-LAN Einrichtung ein, da es mit dieser Technik ermöglicht werden kann, auch größere Unternehmensbereiche zu vernetzen. Die W-LAN Einrichtung hat zur Folge, dass eine Vielzahl von Nutzern  in das Netz integriert werden können, ohne dass in aufwendiger Arbeit  Kabel gezogen werden müssen, dafür  aber ein konstanter Zugriff  auf das Internet ermöglicht wird.

Gegensprechanlagen schaffen Sicherheit

Darüber hinaus bietet unser  Unternehmen nicht nur Netzwerktechnik und digitale Telefonanlagen,  sondern hilft auch beim Einbau von Gegensprechanlagen. Mit diesen Produkten wird am Einfamilienhaus oder dem Mietshaus, am Büro oder der Kanzlei ein Maximum Sicherheit garantiert. Dank der professionellen technischen Lösung ist es möglich, dass jederzeit geprüft werden kann, wann, wer ein  Gebäude betreten möchte. Sicherheit an erster Stelle - wir sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Schill Elektro GmbH in Heidelberg

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder über unser Kontaktformular.

Tel.: 06221 / 83 62 19